Frauenthal EXPO 2024 in Wien

Es wurde eine Rekord-B2B-Messe

Die Frauenthal EXPO 2024 wurde eine B2B-Messe der Rekorde. Mit 163 Ausstellern nahmen so viele Partner wie noch nie teil, und mit knapp 10.200 Fachbesuchern (m/w/d) wurde eine neue Bestmarke erreicht. Die Neuheiten, das Rahmenprogramm, das Haustechnik-Komplettangebot und All-inklusive-Paket, kamen bei den Gästen sehr gut an.

  • Eigenmarke

    34.000 Artikel in drei Katalogen

    Die neuen ALVA Kataloge der Großhändler SHT, ÖAG und der Kontinentale (aus der Frauenthal Handel Gruppe) sind da. Sie informieren über die...

  • Veranstaltung

    Frauenthal EXPO 2022 verschoben

    Zur Sicherheit aller Teilnehmenden und um eine Veranstaltung ohne Maskenpflicht und Abstandsregeln zu ermöglichen hat die Frauenthal Handel...

  • Personalia

    Neuer Geschäftsführer für SHT

    Bisher war Martin Haas der Verkaufsleiter für Österreich. Nun macht er einen Karriereschritt und wird neuer Geschäftsführer des...

  • Personalia

    Kontinentale baut Geschäftsführung aus

    Der bisherige Österreich-Verkaufsleiter Thomas Krenn steigt auf und wird die Geschäftsführung des Unternehmens verstärken.