Eigenmarke : 34.000 Artikel in drei Katalogen

Alva Kataloge

Die neuen ALVA Kataloge sind druckfrisch da.

- © Frauenthal Handel

Die ALVA-Kataloge für Sanitär, Heizung und Klima sowie Installation 2022/23 zeigen auf rund 1.080 Seiten alles, was Installateure laufend im Alltagsgeschäft, aber auch abseits von Routine-Arbeiten brauchen.

Bei ALVA Heizung und Klima sind viele Produkte im Programm, die als Alternativen zu Gas und Öl einen günstigen Ausstieg aus der Abhängigkeit fossiler Energieträger ermöglichen. Auf den Klimaschutz wurde bei der Artikelauswahl heuer viel Wert gelegt.

ALVA Installationstechnik ist zwar im Hintergrund, aber ohne sie läuft nichts. Oft verborgen im Wohngebäude, ob vor oder hinter der Wand sorgen die langlebigen ALVA-Produkte für garantierte Sicherheit beim Einbau.

Im Bereich Sanitär bietet ALVA ein breites Angebot für den Bad-Neubau und die Bad-Sanierung.

Übrigens: ALVA gibt es nur bei SHT, ÖAG, der Kontinentale, in den über 75 ISZ Märkten und in den 25 Bad & Energie Schauräumen.