TÜV-Auszeichnung : Kundendienst von Hargassner überzeugt

Die Hargassner Energy World – der oberösterreichische Firmenstammsitz mit großer
Kundendienstabteilung

Die Hargassner Energy World – der oberösterreichische Firmenstammsitz mit großer Kundendienstabteilung.

- © Bild: Hargassner

Service und Beratung gehören zu den zentralen Erfolgsfaktoren eines Unternehmens das hochspezialisierte Produkte vertreibt. So auch bei der Heiztechnologie von Hargassner. Die Biomassepioniere aus dem Innviertel haben sich längst zu Experten und führenden Produzenten von hochwertigster Biomasse-Heiztechnik entwickelt. Diese Produkte bringen Käufern höchsten Komfort, beste Bedienerfreundlichkeit, Kostenersparnis und auch das sichere Gefühl, nachhaltig zu heizen.

Beratung und Service als Erfolgsgarant

Dennoch haben Hargassner Partnerbetriebe und Endkunden immer wieder wichtige Anliegen zum Betrieb, zur Technik, zum Heizmaterial und zur Auftragsabwicklung. Daher ist eine professionelle Beratung und unser Service eine Kernsäule für den Erfolg von Hargassner. Und das wurde von TÜV AUSTRIA unabhängig überprüft. Die Auditoren bescheinigten uns dieses Jahr ein hohes Maß an Servicequalität, hochqualifizierte Expert/innen und einen österreichweit verfügbaren Service. Natürlich haben die Kundenfreundlichkeit sowie objektive und nachvollziehbare Lösungsvorschläge auch eine große Rolle gespielt.

Bereichsleiter stolz

Markus Zeilinger, Bereichsleiter Kundendienst bei Hargassner, ist stolz auf sein Team: „Kundenorientierte Arbeitsweise ist ein Erfolgsgarant für unser Unternehmen und steht stehts im Mittelpunkt unseres Handelns, diese Punkte wurden in einer unabhängigen Prüfung durch den TÜV neuerlich bestätigt. Natürlich freuen wir uns sehr, dass auch die strengen Auditoren der Meinung sind, dass wir hervorragend im Sinne unserer Kunden aufgestellt sind.“

Die Zahlen des Hargassner eigenen Kundendienstes sind beeindruckend. 61 Mitarbeiter stehen weltweit für den technischen Support zur Verfügung. 135 Servicetechniker allein in Österreich und Deutschland und mehr als 55.000 Kundentermine werden jährlich abgewickelt.

Markus Zeilinger, Bereichsleiter Kundendienst Hargassner
Markus Zeilinger, Bereichsleiter Kundendienst Hargassner. - © Bild: Hargassner

Objektiver Nachweis schafft Vertrauen

Eine Zertifizierung durch den TÜV Austria ist ein objektiver Nachweis der Qualität. Die weitreichende Akzeptanz des Zertifikats schafft einen erheblichen Wettbewerbsvorteil und bringt mehr Vertrauen für Interessenten, Käufer und bestehende Kunden.

Mehr dazu: hargassner.com