ISH 2023 : Grünbeck auf der ISH 2023

Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH

Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH spricht sich für ISH 2023 aus.

- © Bild: Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH

Es ist nach wie vor keine einfache Zeit. Pandemie, steigende Rohstoff- und Energiekosten, Lieferprobleme et cetera. All diese Herausforderungen muss auch Grünbeck bewältigen. Trotzdem ist die Entscheidung von Grünbeck eindeutig pro ISH 2023 gefallen.

ISH 2023 Grünbeck
Auf der ISH 2023 wird die Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH wieder mit einem Messestand vertreten sein. - © Bild: Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH

Persönlicher Kontakt ist eben wichtig

In erster Linie auch deswegen, weil der Höchstädter Wasseraufbereitungsspezialist weiterhin die Nähe zum Handwerk sucht. Grünbeck-Geschäftsführer Dr. Günter Stoll dazu:

anz bewusst wollen wir den persönlichen Kontakt zu den SHK-Fachhandwerkern, Verbänden und unseren Partnern pflegen. Kaum etwas bietet sich dafür besser an als eine Messe wie die ISH.
Günter Stoll

Mit der Zusage wolle man ein Signal setzen und freue sich heute schon auf die Gespräche mit den Messebesuchern in Frankfurt, ergänzt Stoll.
Die ISH gehört für Grünbeck zu den wichtigsten Messen. Auf der ISH 2023 wird die Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH wieder mit einem Messestand vertreten sein. Damit steht einem persönlichen Austausch mit dem Fachpublikum nichts im Wege.

Was/wo/wann ist die ISH?

Die ISH gilt als die Weltleitmesse für Wasser, Wärme, Luft und findet von 13. bis 17. März 2023 in Frankfurt am Main statt.
Wie kaum eine andere Messe steht die ISH für zukunftsweisende Themen wie die Schonung der Ressourcen und den Einsatz von erneuerbaren Energien. Gleichzeitig ist sie der weltweit größte Showroom für moderne Badkonzepte und die führende Leistungsschau für innovative Gebäudelösungen.
Neu und zusätzlich zum gewohnten Messeerlebnis bietet die ISH 2023 eine digitale Erweiterung: Die persönliche Begegnung ist unverzichtbar. Aber Digital gehört heute auch zum neuen Normal. Die ISH verbindet beides. Möglich macht es die neue digitale Plattform: ISH Digital Extension. Sie öffnet parallel zur Veranstaltung in Frankfurt und bleibt darüber hinaus noch eine Woche länger bis zum 24. März 2023 nutzbar

Nähere Informationen gibt es unter: https://ish.messefrankfurt.com...