Webinare : Energieeffiziente, nachhaltige Kühl- und Heizlösungen

Webinare zu energieeffizienten und nachhaltigen Kühl- und Heizlösungen

Webinare zu energieeffizienten und nachhaltigen Kühl- und Heizlösungen.

- © Bild: Advansor

Das Unternehmen Advansor, welches sich auf den Einsatz von CO2 in Klimalösungen als Kältemittel spezialisiert hat, bietet ab November kostenlose Webinare zu energieeffizienten und nachhaltigen Kühl- und Heizlösungen an. Die Webinare mit Kundenbeispielen, wollen zeigen, wie Energieeinsparungen erzielt und gleichzeitig fossile Brennstoffe reduziert werden können.

Aller guten Dinge sind drei

In den Webinaren wird vorgestellt, wie Kunden von Advansor ihren Kühl- und Heizbedarf gelöst haben und gleichzeitig Energie einsparen konnten, den Bedarf an fossilen Brennstoffen reduziert und ihre Klimaschutzziele erreicht haben.
Die drei verschiedenen Webinare konzentrieren sich auf unterschiedliche Anwendungen - energieeffiziente und nachhaltige Klimalösungen, die Kühlen und Heizen kombinieren, Wärmepumpen für gewerbliche und industrielle Anwendungen und industrielle Kühl- und Heizlösungen.
Die 45-minütigen, kostenlosen Webinare sind ab Anfang November verfügbar - eine Anmeldung ist unter folgendem Link möglich: www.advansor.de/webinars#de

Zu Advansor

Als Advansor 2006 gegründet wurde, war die CO2-Technologie äußerst komplex. Das war der Startschuss für ein innovatives, bahnbrechendes Wachstumsprojekt des Unternehmens.
Mittlerweile hat Advansor als marktführender OEM Herrsteller bereits CO2-Kälteanlagen für Supermärkte und Industriekunden auf der ganzen Welt verbaut. Der Firmensitz von Advansor liegt in Dänemark. Das Unternehmen hat Kunden in mehr als 30 Ländern und setzt sich aus mehr als 250 Mitarbeiter aus 20 Nationen zusammen.