WOLF : Neue Geschäftsführung

Wolf, Heizung, Klimatechnik, Samantha Stangl, Florian Bouchal

Das neue Geschäftsführungs-Duo bei WOLF Klima- und Heiztechnik in Österreich: Samantha Stangl und Mag. Florian Bouchal.

- © WOLF

Der serviceorientierte Systemanbieter von Heizungs- und Klimasystemen, WOLF, hat die Geschäftsführung in Österreich neu besetzt. Seit 14. März. 2022 steuert ein Geschäftsführungs-Duo die Geschicke der WOLF Klima- und Heiztechnik GmbH mit Zentrale in Linz/OÖ.
Samantha Stangl verantwortet als Geschäftsführerin die kaufmännischen Agenden, das Personalwesen, die Logistik und die IT.
Für die Agenden Vertrieb, Marketing und Kundendienst in den Bereichen Heizung und Klimatechnik zeichnet nun Mag. Florian Bouchal als Geschäftsführer verantwortlich.
Der bisherige WOLF-Geschäftsführer, Christian Mayer, MBA, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch und wird noch bis 15. April 2022 für eine reibungslose Übergabe zur Verfügung stehen.

Mehr über das neue Duo

Samantha Stangl hat nach der HTL Neufelden mit Schwerpunkt Betriebsinformatik, ihr Studium der Rechtswissenschaften (Schwerpunkt Unternehmensrecht) in Linz absolviert und startete parallel dazu ihre Karriere im Familienunternehmen.
Mag. Florian Bouchal hat nach der HTL für Mechatronik sein Betriebswirtschaftsstudium in Linz absolviert. Danach führte ihn sein beruflicher Werdegang über verschiedene nationale und internationale Führungspositionen in Vertrieb und Marketing eines globalen Maschinenproduzenten und in die Lebensmittelbranche als Produktionsleiter.
Was es sonst noch Neues bei WOLF Klima- und Heiztechnik gibt, erfahren die Besucher der Energiesparmesse in Wels (06. – 10.04.2022), wo das Unternehmen (in Halle 20/F570) als Aussteller präsent sein wird.