Personalia : Frauenthal hat neunen Marketingleiter

Miso Curcic de Jong neuer Marketingleiter bei Frauenthal

Miso Curcic de Jong neuer Marketingleiter bei Frauenthal.

- © Bild: Frauenthal/ Klimpt Sabine

Frauenthal hat mit Mišo Ćurčić de Jong ab 1. Juli einen neuen Marketingleiter und ALVA Markensprecher an Bord.
Der erfahrene Profi bringt umfangreiches Know-how im Marketing und in der Markenkommunikation mit. Nach erfolgreichen Stationen bei Sony Ericsson und einem Mineralöl-Konzern schlägt Ćurčić de Jong nun beim Branchenleader Frauenthal ein neues Karriere-Kapitel auf.

Ich steige in einer sehr spannenden Zeit bei Frauenthal ein. Die EXPO steht vor der Türe, ALVA ist auf einem sehr guten Weg und wir haben laufend neue Erfolgslösungen im Programm. Kurz: ein wahres Eldorado für eine Marketing-Abteilung.
Mišo Ćurčić de Jong

Gemeinsam mit seinem Team freue er sich auf seine ersten Aufgaben; frische Impulse im Unternehmen sowie in der Branche zu setzen und ALVA noch erlebbarer zu machen. Etwas Gutes noch zu verbessern sei eine großartige Herausforderung, die er mit Leidenschaft annehme, wie Ćurčić de Jong auch meint.

Dragan Skrebic, Gesamtverantwortlicher Vertrieb & Marketing, über den Neuzugang:

Mišo Ćurčić de Jong passt perfekt zu uns: Er teilt unsere Werte, ist kommunikativ, kreativ, erfahren und brennt für seine Aufgabe. Wir sind überzeugt, dass er unsere Gruppe konsequent weiterbringt.
Dragan Skrebic