Großhandel : „ALLES LÖSUNG“ bei Frauenthal

Dragan Skrebic, Gesamtverantwortlicher Vertrieb & Marketing der Frauenthal Handel Gruppe

„Mit dem Ansatz ALLES LÖSUNG zeigen wir, dass wir nicht nur Ware bereitstellen, sondern unsere Kunden in verschiedenen Situationen und Bereichen ihres beruflichen Alltags unterstützen. Wir haben somit viel mehr für Kunden im Angebot, als sie vielleicht erwarten“, erklärt Dragan Skrebic, Gesamtverantwortlicher Vertrieb & Marketing der Frauenthal Handel Gruppe.

- © Marcel Lehner

Frauenthal will 2022 nicht nur auf sein Produktportfolio mit über 50.000 lagermäßig geführten Artikeln, sondern auch auf durchdachte Lösungen setzen, die den Kunden der SHT, ÖAG und Kontinentale zu mehr Erfolg verhelfen sollen. „Mit dem Ansatz ALLES LÖSUNG zeigen wir, dass wir nicht nur Ware bereitstellen, sondern unsere Kunden in verschiedenen Situationen und Bereichen ihres beruflichen Alltags unterstützen“, sagt Dragan Skrebic, Gesamtverantwortlicher Vertrieb & Marketing der Frauenthal Handel Gruppe, und fährt fort:

Die Lösungen kommen dabei aus den Bereichen Logistik, Digitales, Service und Marketing, wie Skrebic erklärt, und sollen Kund*innen jeweils dabei helfen die Prozesskosten zu senken, oder den Umsatz zu steigern. Es ist Winter und die Baustelle frostig? Die Lösung: Miet-Container. Reparaturen und Wartungen müssen schneller gehen? Die Lösung: die neue Störcode-App. Ein Kunde will günstige, aber sichere Produkte, die schnell lieferbar sind? Die Lösung: das ALVA-Sortiment. Im Lager herrscht Chaos? Die Lösung: professionelle Regal-Systeme für Kundenlager.
Man arbeite auch weiterhin an neuen Konzepten, um die Produktivität, den Umsatz sowie den Erfolg der Kund*innen zu steigern, wie Frauenthal-Vorstand Thomas Stadlhofer erklärt.