Frauenthal : Das Grazer Energiecenter - Beratung, Prozessbegleitung, Schulung

Frauenthal, Energiecenter Graz, Schulungen, individuelle Beratung und Planung- und Prozessbegleitung
© Frauenthal

Wie komme ich weg vom russischen Gas? Wie kann ich Strom sparen? Was kann ich zur Klimawende beitragen? Wenn ich mir ein E-Auto anschaffe, wie funktioniert das mit den Stromtankstellen?
Über ihr Grazer Energiecenter unterstützt Frauenthal alle, die sich mit diesen Fragen konfrontiert sehen, mit einem individuellen Schulungsangebot.

Fragen rund um Photovoltaik, Stromspeicherung, Solarthermie, Wärmepumpen, E-Mobilität und Klimaanlagen werden vom Energiecenter weitsichtig und zeitgerecht beantwortet.

Frauenthal, Energiecenter Graz, Schulungen, Beratung, etc.
Schauräume im Grazer Energiecenter - © Frauenthal

Begleitung von Planungs- und Umsetzungsprozessen

Neben Schulungen und Schauräumen verspricht Frauenthal, Installateure und ihre Kunden im Grazer Energiecenter bei den gesamten Planungs- und Umsetzungsprozessen zu begleiten. Auch auf Förderprogramme und deren Inanspruchnahme will zielorientiert eingegangen werden.

Versprochener Outcome

Für die Konsumenten Bewusstseinsbildung, für Installateure eine gewinnbringende, reflektierte Verkaufsstrategie - diese Outcomes scheinen durch das Angebot des Grazer Energiecenters disponiert.
Während eine bekannte Fastfoodkette Kunden bei ihrem Einkauf nur „Apfeltasche dazu?“ fragt, werden SHT, ÖAG und Kontinentale Kunden in Zukunft weitaus gewinnbringendere Fragen stellen: „PV-Anlage zur Wärmepumpe?“, „E-Tankstellen zum Objekt?“, „Klimaanlage zur Heizung?“.