SHT : Regal-System schafft im Installateurbetriebs-Lager Ordnung

SHT-Regal-System

SHT-Regal-System.

- © Bild: SHT

http://rauter-installationen.a...Die Firma Rauter Gas-Wasser-Heizung GmbH aus Feldkirchen in Kärnten hat sich für das Regal-Systemangebot von SHT entschieden, um Ordnung ins in die Jahre gekommene Lager zu bringen.

Gut bedient mit dem Regal-Systemangebot von SHT

Andreas Rauter, der Geschäftsführer des Installateurbetriebs, meint dazu, den Installateurbetrieb gebe es bereits seit rund 70 Jahren. 15 Mitarbeiter seien täglich für ihre Kunden im Einsatz. Das 50 m² große Lager habe einfach nicht mehr zu den eigenen Ansprüchen gepasst.

Da Kundenorientierung bei uns an erster Stelle liegt, wollten wir auch beim Lager auf eine moderne Lösung setzen. SHT kam hier mit dem Regal-Angebot gerade zur rechten Zeit.
Andreas Rauter

SHT Regal-Systeme werden von Proposresch geplant und montiert, sind auf die Haustechnik-Branche abgestimmt und machen die Lager- und Bestellorganisation einfach und übersichtlich.

Wir haben nun viel mehr Platz, können mehr der gängigen Produkte einlagern und haben immer die richtigen Artikel auf der Baustelle. Kurz: Wir haben mehr Zeit für unsere Kunden.
Andreas Rauter

Ihr SHT Betreuer Arno Schuss habe sie sehr kompetent beraten; der ganze Ablauf habe toll funktioniert, erklärt Andreas Rauter sichtlich zufrieden und ergänzt:

Sollte ich mein Lager in Zukunft weiter ausbauen, setze ich sicher wieder auf das SHT Regal-System.
Andreas Rauter

Das SHT Regal-System ist eine von 23 Erfolgslösungen, die SHT im Programm hat, um Kunden noch erfolgreicher zu machen.

*Nähere Informationen zur SHT-Gruppe finden Sie unter: www.sht-gruppe.at

*Näheres zur Frauenthal Handel Gruppe lesen Sie unter: www.frauenthal-service.at