Frauenthal : Neue Elektro-Kataloge

elektrokatalog

Die neuen Elektro-Kataloge gibt es exklusiv bei SHT, ÖAG, Kontinentale, im ISZ und online im Web und den Apps.

- © Bild: Frauenthal Handel Gruppe AG

Für die Vertriebsmarken SHT, ÖAG, Kontinentale und ISZ wurde von Frauenthal ein neuer Elektro-Katalog aufgelegt. Der neue Katalog bietet auf 720 Seiten Informationen zu 7.000 Elektroprodukten. Die Struktur ist übersichtlich, benutzerfreundlich und praxiserprobt. Perfekt für Elektriker, Doppelkonzessionäre und alle, die in ihrer täglichen Arbeit mit Strom zu tun haben.

Vor zwei Jahren bei Null gestartet, ist das Thema Elektro heute bei SHT, ÖAG, Kontinentale und in den ISZ-Märkten fest verankert. Die aktualisierte Auflage des Handbuchs wurde um 100 Seiten erweitert, um Platz für zusätzliche Produkthighlights zu schaffen - ein echtes Nachschlagewerk für den Fachmann. Das Ziel: Haustechnik-Kunden umfassend zu betreuen. Und zur Haustechnik gehört neben Sanitär, Heizung und Installation eben auch Elektro.

Die neuen Elektro-Kataloge gibt es exklusiv bei SHT, ÖAG, Kontinentale, im ISZ und online im Web und den Apps.