ÖAG

„Wiesn-Fest-Gaudi“ auf Wiener Wiesn im Prater

Auf Einladung von ÖAG-Verkaufsleiter Wien und NÖ Nord, Alexander Either und ÖAG-Verkaufsleiter NÖ Süd und Burgenland, Alexander Schmeikal feierten rund 170 Kunden, Industriepartner und ÖAG Mitarbeiter am 26. September 2013 im Gösserzelt auf der Wiener Wiesn im Prater.

Unternehmen

Besonderes Highlight während der Abendveranstaltung war die Band „Die Grubertaler“. Ganz nach dem Vorbild des Münchner Oktoberfests sorgten sie bis in den späten Abend für viel Spaß und zünftige Stimmung unter den zahlreichen Gästen.

ÖAG lud zur Wiener Wiesn in den Prater – im Gösserzelt wurde bis in den späten Abend gefeiert © 2013 www.oeag.at
ÖAG lud zur Wiener Wiesn in den Prater – im Gösserzelt wurde bis in den späten Abend gefeiert

Die Gäste wurden mit köstlichen Hüttenschmankerln und Getränken kulinarisch bestens versorgt.