Holter

Sommerfeste und Golfturnier - wie immer gut besucht

Die Wochen vor der Urlaubszeit nützt Holter schon seit vielen Jahren, um gemeinsam mit Kunden und Lieferantenpartnern ein paar gemütliche Stunden abseits des Alltagstrubels zu verbringen. Auch heuer folgten viele Gäste den Einladungen.

Unternehmen
Lieferantenempfang in Tirol

In Tirol wurden Lieferantenpartner ins Logistikzentrum Hall geladen. 40 Jahre liegt die Expansion Holters nach Tirol zurück, was zum Anlass genommen wurde, die Entwicklung in diesen vier Jahrzehnten Revue passieren zu lassen. Nach einer Führung und ausreichend Zeit für intensive Gespräche ging es am Abend in die Bowlinghalle, wo in einem kleinen Turnier um Strikes und den Turniersieg gefightet wurde.

Mitarbeiter und Lieferanten ließen gemeinsam 40 Jahre Holter in Tirol Revue passieren © Holter
Mitarbeiter und Lieferanten ließen gemeinsam 40 Jahre Holter in Tirol Revue passieren
Sommerfest in Salzburg

Tolle Stimmung herrschte am selben Tag auch am Sommerfest in der Bäderausstellung in Salzburg. Bei Traumwetter ließen sich rund 170 Gäste am ersten fußballfreien Abend nach der EM-Vorrunde die diversen Schmankerl vom Grill und den einen oder anderen Cocktail schmecken.

Tolle Stimmung herrschte beim Sommerfest am Standort Salzburg © Holter
Tolle Stimmung herrschte beim Sommerfest am Standort Salzburg
Golfturnier in Oberösterreich

In Oberösterreich trafen sich 70 Starter beim Holter-Golfturnier in Haag am Hausruck. Gespielt wurde ein Turnier aus der Reihe „Käpt´n Hook und Lady Slice“. Über Preise durften sich schließlich nicht nur die Brutto- und Nettosieger freuen, sondern auch die Golfer in den Wertungen „Longest Drive“ und „Nearest to the Pin“. Bei einer Sachpreisverlosung hatten aber auch alle anderen noch die Chance auf tolle Gewinne.

Die Teilnehmer genossen das Holter-Golfturnier in Haag am Hausruck © Holter
Die Teilnehmer genossen das Holter-Golfturnier in Haag am Hausruck