HAIER

Service-Offensive gestartet

Ein zuverlässiger und schneller Service sind der Hintergrund, warum Haier personell aufstockt: Robert Bichler wird neuer technischer Kundenbetreuer bei Haier HVAC Solutions:

Klimatechnik
Ansprechpartner bei technischen und

Ersatzteil-Fragen: Robert Bichler

Bild: Haier

Seit Oktober 2016 hat Haier in Deutschland und Österreich gemeinsam mit der Reiss Kälte-Klima GmbH & Co. KG den Vertrieb für HVAC-Produkte aufgenommen. Seither investiert Haier kontinuierlich in den Service. Bei technischen Fragen und Ersatzteilanfragen steht den Kunden Robert Bichler fortan als Ansprechpartner zur Verfügung. Mit ihm konnte Haier einen technischen Ansprechpartner mit geballter Kompetenz für sich gewinnen, um künftig noch besseren Service anzubieten.

Und die 28 Jahre Erfahrung des gelernten Kälteanlagenbauers machen sich bereits bemerkbar: So ist nicht nur die Ersatzteilverfügbarkeit von bis zu 17 Jahre alten Geräten mit 96% (Anm.: Ersatzteilanfragen von Jänner bis Juni 2017) für sehr hoch, sondern auch die Kundenzufriedenheit erheblich gestiegen. Zusätzlich profitieren Kunden von der in den letzten Jahren deutlich gestiegenen Produktqualität, welche ebenfalls bei neuen Produkten wie den „MRV V“ VRF-Geräten sowie ölfreien Kaltwassersätzen mit Turbocor-Verdichtern im Jahr 2018 spürbar sein wird, propagiert das Unternehmen.