ÖAG

Neueröffnung Bädercenter Wels

Das Bädercenter in Wels wurde seit Anfang Mai komplett neugestaltet, dabei wurde erstmals alles aus dem Schauraum ausgeräumt und heraus gerissen. Die Umbauarbeiten sind nun abgeschlossen – seit 1. Juli steht das Bädercenter wieder für Besucher offen.

Unternehmen

Der moderne Schauraum in Wels wurde einerseits komplett renoviert aber gleichzeitig wurden die Kojen und deren Produkte von namhaften Industriepartnern ganz speziell auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden aufgebaut. Es werden Trend- Produkte der Hersteller präsentiert, jedoch das Hauptaugenmerk wurde auf ÖAG’s Top-Marke Comfort gesetzt.

Das Bädercenter in Wels wurde komplett renoviert © www.oeag.at
Das Bädercenter in Wels wurde komplett renoviert

So wie alle ÖAG Bädercenter verzeichnet auch der Schauraum in Wels ein optimales Preis-Leistungsverhältnis und realisiert kleine bis große sowie schlichte bis luxuriöse Badezimmer. Die Ausstellungsfläche beträgt über 500 m2 und zeigt nicht nur Produkte aus dem Sanitärbereich sondern auch Accessoires rund ums Bad.

Die Ausstellungsfläche mit modernen Produktkojen beträgt über 500 m² Bild: www.oeag.at

Alle ÖAG Bädercenter sind mit der neuesten Badplanungssoftware von Innova ausgestattet. Damit können Planungen in Fotoqualität hergestellt werden. Dadurch wird Kunden eine extrem realistische Voransicht ihres Badezimmers ermöglicht. Alle MitarbeiterInnen der ÖAG Bädercenter sind extra auf diese neueste Funktionalität trainiert. Für eine ausführliche Beratung ist eine Terminvereinbarung zu empfehlen.