Fröling Hausmesse : Heizen mit Holz und Pellets ist heiß begehrt

Zahlreiche Besucher kamen am 12. April zur Fröling Hausmesse
© Fröling

Besonders groß war das Interesse am neuen kompakten Pelletskessel P1 Pellet, der mit einem Platzbedarf von nur 0,38m2 sowohl für den Neubau als auch für den Sanierungsbereich optimal geeignet ist. Ein weiteres Highlight war der neue Kombikessel SP Dual, mit dem Scheitholz und Pellets verfeuert werden können. Ebenso flexibel ist man mit dem komfortablen Scheitholzkessel S4 Turbo, den es auf Wunsch mit Pelletsflansch (zum Nachrüsten der Pelletseinheit) oder auch mit automatischer Zündung gibt.

Auch bei den Werksführungen durch eines der modernsten Stahlblechverarbeitungszentren Österreichs war das Interesse groß. Schneiden, Kanten, Schweißen, Lackieren und Einbau der Regelungskomponenten – die Besucher konnten sich davon ein Bild machen, wie moderne Biomasseheizkessel in Stritzing/Österreich produziert werden.