Klimatechnik

Freier Fall für die Klimaanlage

Eine Minute, 200 Stundenkilometer, eine Schraube: Fallschirmspringer haben eine Midea-Klimaanlage nun einem ganz besonderen Test unterzogen.

Klimatisierung Kältetechnik Klimatechnik Midea Midea Group Klimaanlage

In weniger als einer Minute konnten die Fallschirmspringer die Klimaanlage zerlegen. 

In nur einer Minute soll die All Easy Pro-Klimaanlage vom chinesischen Anbieter Midea zerlegt werden können - durch das Lösen einer einzigen Schraube. Was abenteuerlich klingt, hat das Unternehmen mit einer noch viel abenteuerlicheren Werbe-Aktion bewiesen: Im freien Fall zerlegte ein Team aus professionellen Fallschirmspringern die Anlage. 

Bei einer Absprunghöhe von 4.500 Meter und 200 km/h Geschwindigkeit schafften es die Fallschirmspringer die Klimaanlage auseinanderzunehmen. Stattgefunden hat die Aktion in Borrego Springs, Kalifornien, verfolgt werden konnte sie via Lifestream von der ganzen Welt aus. 

https://youtu.be/CbPHn8HY0tI

Verwandte tecfindr-Einträge