Personalia : Bartek Schneider wechselt in den Außendienst bei Systemair

Bartek Schneider: Der erfahrene Elektroniker für Gebäude und Systemtechnik, Bartek Schneider, wechselte in den Außendienst der Systemair GmbH.

Der erfahrene Elektroniker für Gebäude und Systemtechnik, Bartek Schneider, wechselte in den Außendienst der Systemair.

- © Bild: Systemair GmbH

Seit diesem Sommer ist Bartek Schneider neu im Außendienst-Team der Systemair GmbH unterwegs. Seine Karriere hat der Elektroniker für Gebäude- und Systemtechnik mit einer Ausbildung im Elektrobereich gestartet, bevor er mit mehrjährigen Servicetechniker-Tätigkeiten bei namhaften Marktbegleitern begann. Sowohl der Kundenservice, als auch die technische Beratung sowie die Problemlösung vor Ort gehörten zu seinem alltäglichen Geschäft. Von dieser 15-jährigen praktischen Erfahrung werden die Kunden profitieren, denn auch beim bekannten Hersteller für Kälte-Lüftungs- und Klimatechnik Systemair war er vier Jahre lang als Servicetechniker eingesetzt, bevor Schneider nun in den Außendienst wechselte.

Zu Systemair

Die Systemair GmbH gehört zur schwedischen Systemair-Gruppe. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 6.700 Mitarbeiter. Mehr als 90 Unternehmen in 52 Ländern gehören der Gruppe an und produzieren und vertreiben unter anderem innovative und nachhaltige Lüftungs- und Klimasysteme. Diese sorgen für beste Raumluftqualität in zahlreichen Anwendungsbereichen, unterstützen die Reduktion von CO2 und tragen zur Verbesserung des Raumklimas bei. Von Lösungen für öffentliche, gewerbliche sowie industrielle Bauten und Wohngebäude, bis hin zur Lüftung und Entrauchung von Tiefgaragen und Tunneln – die Experten von Systemair stehen bei allen Projekten mit Rat und Tat zur Seite.