Personalia : Verstärkung für IPK Knippel

Ab sofort verstärkt Marcin Mozol das Team von IPK Knippel, dem B2B-Fachgroßhändler aus Melk. Die letzten 13 Jahre war Mozol bei LG beschäftigt und konnte dort seine Kompetenzen ausweiten – angefangen bei Montage über Projektleitung, bis hin zu Technik und Verkauf. Als starker Partner von LG kann IPK Knippel davon nun profitieren, denn Mozol kennt das Portfolio und gilt als LG-Spezialist Technik für Österreich und die Schweiz.

In seiner neuen Position wird er nun dem IPK-Geschäftsführer Oliver Knippel bei technischen Angelegenheiten sowie in puncto Verkauf zur Seite stehen. „Ich möchte IPK Knippel beim weiteren Wachstum unterstützen und den Kunden zusätztlich den bestmöglichen Support bieten“, sagt Marcin Mozol. Der 38-Jährige ist ab sofort der Ansprechpartner für Kunden aus dem Burgenland, Niederösterreich und Wien.

Technik Verkauf Verstärkung IPK Knippel Marcin Mozol
Marcin Mozol verstärkt jetzt das Team von IPK Knippel. - © IPK Knippel GmbH

Über IPK Knippel

Die Firma IPK Knippel wurde von Wilhelm Knippel im Jahr 1987 als B2B-Großhandel im Bereich Heizungstechnik gegründet und blickt somit auf 34 ereignisreiche Jahre zurück. Dabei wurde immer auf die Trends der Zeit geachtet, um den Kunden stets attraktive Produkte zu bieten. Deshalb gesellte sich auch der Bereich Klimatechnik/Wärmepumpen als wichtiger Geschäftszweig hinzu. Mit Ing. Oliver Knippel wird das Unternehmen nun von der 2. Generation geleitet. „Anständig und seriös wirtschaften ist mir besonders wichtig“, erklärt Ing. Oliver Knippel sein Selbstverständnis in der geschäftlichen Praxis. Das kommt gut an und hat sich herumgesprochen ‑ viele Kunden halten IPK Knippel seit Jahren die Treue.“