Haustechnik Veranstaltung : Eröffnungsevent der GC Linz Haustechnik

Eröffnungsfeier der GC LINZ HAUSTECHNIK am 27.02.22 - Installateurpartner und Kunden feierten gemeinsam
© GC Linz Haustechnik KG

Die GC Linz Haustechnik ist seit Anfang des Jahres in Oberösterreich als neuntes und jüngstes Haus der GC-Gruppe Österreich tätig. Seit 01.01.2022 bietet sich das Unternehmen als Ansprechpartner in Sachen Anliegen von Installateurkunden und Industriepartnern mit rund 60 Mitarbeitern an.
Von Lager- und Logistikflächen über einen ABEX-Abholmarkt bis zu persönlichen Ansprechpartnern für Installateur- und Industriekunden bietet die GC Linz Haustechnik alles, um ihre Kunden in der täglichen Arbeit zu unterstützen und punktgenau mit Ware zu versorgen.

Peter Öller, geschäftsführender Gesellschafter der GC LINZ HAUSTECHNIK
Peter Öller, geschäftsführender Gesellschafter der GC Linz Haustechnik - © GC Linz Haustechnik KG
Die GC LINZ HAUSTECHNIK bietet maßgeschneiderte Sortimente für unsere regionalen Kunden, wir sind vor Ort verwurzelt und entscheiden in der Region für die Region.
Peter Öller

Offizielle Eröffnungsfeier mit MitarbeiterInnen, Installateurpartnern und Kunden

Am Standtort in Linz wurden Kunden und Partner nun Ende April zur offiziellen Eröffnungsfeier geladen. Im Rahmen des Events wurde ausgiebig genetzwerkt und gefeiert. Peter Öller, Leitung der GC Linz Haustechnik als persönlich haftender Gesellschafter, richtete sich mit folgenden Worten an die Anwesenden

Ich freue mich sehr darüber, dass wir heute hier so viele Gäste begrüßen dürfen, die mit uns als GC LINZ HAUSTECHNIK in erfolgreicher und vertrauensvoller Zusammenarbeit verbunden sind. Für dieses Vertrauen möchte ich mich herzlich bedanken.
Peter Öller