KVA Service Awards : Die mit dem besten Kundenservice in Österreich

KVA, Tschank, Seyrkammer, Vock, Aigner

Der KVA Service Award 2021 ging u. a. an die Aigner GmbH (v. l.): Margot Tschank (KVA), Heinz Seyrkammer (Aigner), Herbert Vock (KVA).

- © KVA/ Gerald Tschank

Beim heurigen Service Kongress des Kundendienst Verband Austria (KVA) im April 2022 in Altlengbach/NÖ wurden die „KVA Service Awards 2021“ verliehen.
Dem KVA Service Award liegt eine Befragung von Kunden über die Zufriedenheit mit dem Kundendienst der jeweiligen Unternehmen zugrunde. Jene drei Unternehmen mit den zufriedensten Kunden werden mit dem KVA Service Award ausgezeichnet.

KVA Service Award Gewinner

Die KVA Service Award 2021-Gewinner im B2B- und B2C-Bereich sind:

Aigner GmbH aus Gunskirchen/OÖ (siehe auch HLK-Meldung)


Stangl Reinigungstechnik aus Strasswalchen/Sbg


Miele GesmbH aus Wals/Sbg. (B2C)

An Kundenbefragung teilnehmen

Unternehmen, die an der maßgeschneiderten Kundenbefragung im technischen Service teilnehmen möchten, und so mehr über ihre Kundendienstorganisation erfahren, können beim KVA Service Award 2022 teilnehmen (Details dazu finden sich auf der KVA-Webseite). Die drei Gewinner werden beim 24. KVA Service Kongress (am 13. + 14. April 2023) bekanntgegeben.

Vock, Stangl-Widmar, Hohengasser, Tschank
Der KVA Service Award 2021 für Stangl Reinigungstechnik (v. l.): Herbert Vock (KVA), Judith Stangl-Widmar (Stangl), Gunther Hohengasser (Stangl), Margot Tschank (KVA). - © KVA/ Gerald Tschank