Siedle mit neuem Vertriebs-Chef : Verstärkung im Management-Team

Verantwortet die Vertriebsorganisation von Siedle: Frank Schondelmaier.

Verantwortet die Vertriebsorganisation von Siedle: Frank Schondelmaier.

- © S. Siedle & Söhne

Der 44-jährige Frank Schondelmaier ist gebürtiger Schwarzwälder und bringt 17 Jahre Führungsverantwortung im B2B/B2C-Vertrieb von Markenprodukten mit. So war er u. a. in führenden Vertriebs-Positionen für Wiha, Hansgrohe/Axor sowie zuletzt als Vice President Sales & Marketing Europa bei der Koki Holdings (Metabo/Hikoki) tätig.
Beim Schwarzwälder Gebäudekommunikationstechnik-Unternehmen Siedle verantwortet er seit Oktober 2023 die gesamte Vertriebsorganisation und berichtet an die Geschäftsführung.
Siedle Geschäftsführer Peter Strobel freut sich über die Verstärkung: „Frank Schondelmaier passt sehr gut zu Siedle. Er war in mittelständischen, aber auch in global aufgestellten Unternehmen tätig. Designorientierte Marken kennt er, ebenso das Handwerk und den Fachvertrieb. Bei uns bringt er die Internationalisierung voran, eines unserer wichtigsten strategischen Ziele, und gibt einem starken Vertriebsteam zusätzliche Impulse.“
Gemeinsam freuen sich Strobel und Schondelmaier auf die bevorstehende Light + Building (Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik), die vom 03. – 08. März 2024 in Frankfurt a. M/D stattfindet - sie bietet die beste Gelegenheit, das Branchenumfeld und Kunden aus aller Welt zu treffen und kennenzulernen. Und Siedle ist gleich mit zwei Messeständen (in Halle 9.1 und 11.1) auf der Light + Building präsent.