Hoval Neuheiten(-Tage) 2018 : Wichtiges für Verkauf, Planung und Installation

Hoval Neuheiten 2018 Vertiefungsseminare
© Hoval

Neun Neuheiten-Tage, die im Februar und März in ganz Österreich stattfanden, bildeten den Auftakt der Hoval Schulungssaison 2018. Über 250 Installateure nutzten die Möglichkeit sich an einem Nachmittag in kompakter Weise über die Neuigkeiten bei Hoval zu informieren – und das bequem in ihrer Nähe. Der Schwerpunkt lag auf der neuen Wärmepumpenfamilie Hoval UltraSource und einer neuen Komfortlüftungsserie.

Das absolute Highlight an allen neun Nachmittagen war die neue Wärmepumpenfamilie Hoval UltraSource. „Zu wissen, dass sie die leiseste Wärmepumpe im Markt ist, ist eine Sache, es aber tatsächlich zu hören, dass man kaum etwas hört, hat die Teilnehmer restlos begeistert!“ freut sich Seminarleiter Herbert Geyerhofer. Auch puncto Effizienz und Design bleiben bei der UltraSource keine Wünsche offen, verspricht Hoval.

Neben der neuen Wärmepumpenfamilie gab es natürlich noch weitere Neuheiten, wie beispielsweise die neue Komfortlüftung HomeVent comfort FRT, die ebenfalls zu den leisesten und effizientesten Geräten ihrer Klasse zählt. Gezeigt wurde darüber hinaus noch der Hygiene-Schichtspeicher VarioVal in drei Ausführungen. Die Installateure konnten sich vor Ort überzeugen, wie zeit-, platz- und dadurch kostensparend die Montage des neuen Hoval VarioVal ist.

Die kurze Anreise zu den Veranstaltungen kam bei den Kunden besonders gut an, denn derzeit sind Installateure meist gut beschäftigt. „Umso erfreulicher ist es, dass sich so viele unserer Kunden die Zeit genommen haben bei den Neuheiten-Tagen dabei zu sein“, freut sich Geyerhofer.

Am 9. April 2018 startet die Vertiefungsseminar-Reihe

Wer Installateur ist und mehr über die Neuheiten bei Hoval erfahren möchte, hat bei den ganztätigen Vertiefungsschulungen ab 09. April 2018 an sieben Terminen österreichweit die Möglichkeit dazu.

Bei den Vertiefungsseminaren wird über die Hoval Wärmepumpen, Komfortlüftungen und weitere Neuheiten, die 2018 auf den Markt kommen, informiert. Mit den Produktpräsentationen erfahren Installateure auch alles Wichtige für Verkauf, Planung und Installation. Hier die einzelnen Stationen/Termine der Vertiefungsseminar-Reihe von Hoval:

► Montag, 09. April 2018 in Marchtrenk/OÖ

► Donnerstag, 12. April 2018 in Baden bei Wien/ NÖ + W

► Dienstag, 17. April 2018 in Feldkirch/ Vbg.

► Mittwoch, 18. April 2018 in Innsbruck/ T

► Dienstag, 24. April 2018 in Gödersdorf/ Ktn.

► Mittwoch, 25. April 2018 in Premstätten/ Stmk.

► Dienstag, 08. Mai 2018 in Krems/NÖ + W

Detailinfos und Anmeldung zu den jeweiligen Seminaren finden Installateure unter www.hoval.at/seminars.

Auf Wunsch veranstaltet Hoval auch Seminare mit individuell auf die Kundenwünsche abgestimmten Inhalten direkt bei interessierten Unternehmen vor Ort.