Windhager Oktoberfest : Riesenstimmung in der Heiz-Erlebniswelt

Die Untersberger Nachtschwärmer sorgten für zünftige Oktoberfest-Stimmung
© Windhager

Auch heuer folgten wieder zahlreiche Gäste der Einladung zum Windhager Oktoberfest. Rund um die Heiz-Erlebniswelt wurde zünftig gefeiert, gut gegessen und umfassend zum Thema Heizen informiert. Im Festzelt vor der Firmenzentrale servierten die Windhager Mitarbeiter jede Menge gratis Weißwürste, Bier und Brezen. Dazu lieferten die Untersberger Nachtschwärmer stimmungsvolle Oktoberfest-Musi. Auch die kleinen Gäste hatten in der Hüpfburg ihren Spaß.

Die Festgäste konnten allerlei feine Schmankerl von regionalen Herstellern verkosten: feine Käse-Spezialitäten, selbstgemachte Räucherwürste sowie hausgemachte Suppen, die nach der Fünf Elemente TCM-Küche zubereitet werden. Edle Weine, Most und selbst gebrannte Schnäpse sowie frisch gebackene Bauernkrapfen rundeten das kulinarische Angebot ab.

In der Heiz-Erlebniswelt konnten sich die Besucher fachmännisch beraten lassen und das aktuelle Windhager Kessel-Sortiment kennenlernen. Als Dankeschön dafür gab es für jeden Interessenten einen 200-Euro Gutschein. Reger Andrang herrschte auch am Stand des Salzburger Energieberaters, wo man sich wertvolle Heiz- und Energiespartipps holen und sich über die aktuellen Förderungen informieren konnte.