Wettbewerb : Geberit sucht die besten Installateure Österreichs

Bild: Geberit Bei Geberit On Tour, die noch bis 21. Juli 2011 stattfindet, besteht nicht nur Trainingsmöglichkeit - dort kann man sich auch für die Geberit Challenge anmelden. Anmeldung + Training bei Geberit On Tour

Bei der Geberit On Tour, die seit April und noch bis 21. Juli 2011 in Österreich stattfindet (Details/Termine dazu im Internet auf www.geberit.at/ontour), erfährt der lernwillige Installateur alles über innovative Ver- und Entsorgungsinstallationen von Geberit. Die Experten beantworten nicht nur etwaige Fragen sondern zeigen auch, wie man mit diesen Rohrinstallationssystem schnell und sicher als Gewinner ins Baustellenziel kommst. Es bietet sich also gleich eine Trainingsmöglichkeit (und die Anmeldemöglichkeit) für den Wettstreit im September 2011, wo Geberit die besten Installateur Österreich im Wettstreit ermitteln wird.

Dort wird das Wissen um die verschiedenen Einbausituationen, Installationsarten und Materialien für den Wettkampf in Österreich essenziell sein.

Wettstreit im September

Bei der Geberit Challenge dreht sich alles um Kompetenz, Geschick und Geschwindigkeit der Installateure. Hier können sie zeigen, was in ihnen steckt. In Zweierteams treten Installateure gegen in fünf Disziplinen einander an, stellen sich komplexen Installationsaufgaben, lösen knifflige Fragen und überzeugen durch Kreativität. Eine Jury bewertet die Ergebnisse und kürt den Landessieger.

Der sportliche Wettstreit findet am 09.09. in Wien, am 16.09. in Innsbruck, am 23.09. in Linz und am 30.09.11 in Graz statt (genauere Details dazu folgen noch).

Gewinnen

Den Besten der Besten winkt eine 1-wöchige Luxusreise nach Dubai für 2 Personen inklusive einer Fahrt mit dem Geländewagen durch die Wüste und ein Abendessen in einer Oase. Für diesen Urlaub gilt es „nur“ fünf Disziplinen zu bewältigen. Ist doch ein Klax für einen guten Installateur. Bei der Geberit Challenge können

Installateure ihr Können unter

Beweis stellen und gewinnen. Bild: Geberit