Kratky Kältetechnik GmbH : Charity für Stiftung Kindertraum

Das Kratky Kältetechnik-Team lädt zum gemütlichen, vorweihnachtlichen

Tech-Talk im Dienst der guten Sache. Bild: Kratky Kältetechnik Es sind nur noch wenige Wochen bis Weihnachten. Was uns oft in der Hektik des Berufsalltags nicht gelingt, schafft die besinnliche Weihnachtszeit. Wir widmen uns mehr Wertvorstellungen wie Hilfsbereitschaft, Nächstenliebe, Geselligkeit und vieles mehr.

Auch bei der Kratky Kältetechnik GmbH nehmen diese Attribute einen hohen Stellenwert ein. Aus diesem Anlass lädt das Unternehmen am 1. Dezember seine Kunden am Firmenstandort in Wien zu einem gemütlichen Tech-Talk mit Charity-Verlosung ein.

Mit etwas Losglück können bei dieser Tombola neben kleinen Sachpreisen auch attraktive Hauptpreise, wie z.B. Klimageräte mit einem Listenpreis von rund 500 Euro, gewonnen werden. Der gesamte Erlös der Kundenveranstaltung kommt der Stiftung Kindertraum zugute.

Weihnachtsaktivitäten überdacht

Geschäftsführer Harald Kratky über die Kundenveranstaltung im Detail: „Wir haben unsere bisherigen jährlichen Weihnachtsaktivitäten überdacht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns verstärkt für karitative Zwecke engagieren möchten. Leider gibt es auch in Österreich eine Vielzahl von Organisationen die Hilfeleistungen benötigen – uns haben eben besonders die Kinder-Herzenswünsche der Stiftung Kindertraum berührt und angesprochen.

Natürlich stellt diese erstmals geplante Charity-Veranstaltung auch einen gewissen Lernprozess für uns dar. Wir haben rund 1.400 Kunden, sprich Haustechniker bzw. Betreiber aus Gastronomie und Industrie, Architekten sowie Planer usw., schriftlich zu dieser Veranstaltung eingeladen. Spendenboxen werden aufgestellt und selbstverständlich helfen wir auch willigen Sponsoren bei der steuerlichen Absetzbarkeit/Abwicklung ihrer Spenden. Der Losverkauf bei der Tombola erfolgt grundsätzlich auf freier Basis/Spende und wird nur wenige Euro betragen. Mit Punsch, Maroni und anderen Schmankerln werden wir für das leibliche Wohl der Gäste sorgen. Ich bin mir sicher, dass unser Team diese Herausforderung mit Bravour löst und wir einen guten Mix aus Unterhaltung und Produktinnovationen den Besuchern bieten“.

Produktinnovationen

Im weiteren Verlauf der Veranstaltung informiert das Technik- und Vertriebsteam bei Bedarf auch gerne über aktuelle Themen und Produktneuheiten wie

-Kontrollierte Temperaturüberwachung mit Aufzeichnung und Auswertung,

-daraus resultierende Kosteneinsparungen,

- GSM Störmeldeweiterleitung,

- Weindegustationssystem,

des Hauses. Ferner wird genügend Zeit für offenen Kommunikationsaustausch sowie Fragen sein, die man schon immer stellen wollte, aber aus Termingründen nie gestellt wurden.

Details zur Kundenveranstaltung

Wann: Donnerstag, den 1.12.2011

Beginn: 15.00 Uhr mit Open End

Wo: Firmengelände Kratky Kältetechnik GmbH

Heiligenstädter Lände 11A

1190 Wien

Um Anmeldng bis 25.11.2011 (per Mail an office(at)kratky-kaeltetechnik.at oder telefonisch unter 01/368 58 58) wird gebeten. Spendenboxen werden beim Kratky Kältetechnik-Charity-Event

aufgestellt, um Kinderträume

zu verwirklichen. Bild: Kindertraum