SHT : Besucherrekord am Adventmarkt

Rund 600 Gäste nutzten den Adventmarkt für Fachgespräche mit den Vertretern der Hersteller
© SHT

Wie jedes Jahr waren auch heuer die wichtigsten Industriepartner zahlreich vertreten. Rund 600 Gäste – ein neuer Rekord – führten mit den Vertretern der Hersteller Fachgespräche und genossen dabei regionale Köstlichkeiten. Außen- und Innendienst Mitarbeiter von SHT Wien nutzten die Gelegenheit zum entspannten persönlichen Plaudern. Tipps zur Nutzung der Internetplattform mySHT und Informationen über praktische iPad-Anwendungen konnten sich Besucher bei der SHT eBusiness-Abteilung holen.

Die Christmas Gospelsingers sorgten gemeinsam mit dem Maronibrater im Hof für weihnachtliche Stimmung. Bis in die späten Abendstunden wurde gemütlich gefeiert.

Robert Paar, SHT Verkaufsleiter, freut sich über den neuen Besucherrekord. “Der Adventmarkt von SHT Wien ist ein echtes Highlight unter den Veranstaltungen. Das zeigen, neben den vielen Stammgästen, auch die zahlreichen neuen Kunden, die von ihrem ersten Besuch begeistert waren. Unser Fazit: ein perfekt gelungener Abend für die SHT und ihre Partner.“