14. KVA SERVICE KONGRESS

Zählen Sie zu den Service-Besten?

Am 18. & 19. April 2013 ist es soweit, der wichtigste Treffpunkt der Servicebranche, der KVA Service Kongress, findet in Altlengbach/NÖ statt. Wenn man zu den Besten beim Kunden binden + begeistern und Dienstleitungen verkaufen zählen will, sollte man dabei sein.

Unternehmen
Wenn man zu den Besten

beim Kunden binden und begeistern

zählen will, sollte man beim

KVA Service Kongress

dabei sein.

Bild: E. Herrmann

Beim KVA Service Kongresse im Hotel Lengbachhof in Altlengbach erwarten die Teilnehmer spannende Vorträge und Arbeitskreise von Serviceexperten sowie eine Serviceausstellung, damit man den Kundendienst noch effektiver und produktiver gestalten kann. Auf diese Themen und Vortragenden darf man sich u.a. freuen:

  • Erfolgreiche Zusammenarbeit Service & Vertrieb – ein gelebter Lifecycle-Prozess (Ing. Michael Haas, Group Service Manager, Vaillant Group Austria)
  • Weltweit und rund um die Uhr – Webservice 24/7 die neue Generation des Globalen Kundendienstes (Dietmar Schabauer, Leitung Technischer Kundendienst, Wittmann Battenfeld)
  • Social Media in Kundendienst und Service – was bringt’s? (Robert K. Lukele, GF salesdesign lukele KG & Klemens Stutzenstein)
  • Wie schaffen Sie den Spagat im After Sales Service von Kundenbegeisterung, Produktivität und Kosten? (DI Manfred Bachstädter, Leiter Service, Pöttinger Entsorgungstechnik)
  • Potenzial von Soft Skill Schulungen & Neue Wege im Wissensbereich (DI Martin Stiedl, Customer Service, A1 Telekom Austria)
  • Aktiv Ersatzteile verkaufen – ein wichtiger, zukünftiger Erfolgsfaktor im Service (DI Georg Maas & Sebastian Stutz, M.A., Internationaler Logistiker Service, Keba)
  • Open Service Innovation - Interaktive Wertschöpfung mit Kunden und Mitarbeitern (Prof. Dr. Dennis Hilgers, Public and Nonprofit Management, Johannes Kepler Universität Linz)
  • Das Ambassador Erfolgsgeheimnis im Service: Vom Techniker zum professionellen Serviceberater (Alexander Liebhart, Ambassador-Kundendiensttrainer, Vock)
  • Herstellerübergreifendes Webbasiertes Tool zur Abwicklung von Service-Einsätzen (Eric Desche, Geschäftsführer, Warranty Solutions)
  • S3 Service - Safety - Solution, neue Service-Dienstleistungen für unsere Kunden: Sicher – ganz sicher (Wolfgang Reichl, Leiter Service + Marketing, Demag Cranes & Components)

Unterhaltung, Netzwerken, Kulinarik

Wie jedes Jahr kommt auch der gemütliche Teil beim KVA Service Kongress nicht zu kurz: Der KVA entführt am Abend des ersten Kongresstages ins Weinviertel, mit Wort, Gesang und Ton, Kulinarik und Wein. An diesem Abend findet auch die KVA Service Award Preisverleihung statt – ausgezeichnet werden die besten jener Unternehmen, die von deren Kunden eine sehr gute Benotung beim Service erhielten.