Nachhaltigkeit & Verantwortung : Thermaflex relauncht Website

Die neue österreichische Website unter

www.thermaflex.at ist einen Besuch wert – egal

ob mit PC, Tablet oder Smartphone. Bild: Thermaflex Der neue digitale Auftritt ist Ausdruck der Veränderung, die bei Thermaflex derzeit mit vollem Fokus auf die Bedürfnisse der Stakeholder umgesetzt wird. Das Unternehmen engagiert sich in Richtung einer „We-conomy”, deren Aufmerksamkeit konsequent auf nachhaltige intelligente Lösungen und Innovationen gerichtet ist. Kooperation und Co-Kreation mit den Stakeholdern sollen die Zukunft prägen.

„Wir stärken unsere Kommunikation mit dem Markt und entwickeln sie international weiter. Die neue Website ist nur ein erster Meilenstein. Wir werden unsere Internetpräsenz Schritt für Schritt ausbauen und die Vielfalt der Online-Medien nutzen.“ erklärt Thomas Baars, Chief Marketing Officer von Thermaflex. Hierfür wird auch auf Social Media Kanälen intensiv über neueste Entwicklungen informiert und aktiv zum Austausch eingeladen.

Nach dem Relaunch wirkt die Website sehr lebendig und wird regelmäßig mit News, Blog-Beiträgen, anderen neuen Inhalten sowie Projektberichten aktualisiert. Und die Entwicklung geht noch weiter. Ziel ist Planer, Konstrukteure, Betreiber und andere Stakeholder zukünftig besser bei der Kreation von nachhaltigen Energielösungen zu unterstützen – mit Planungstools, Simulatoren, Whitepapers und wertvollen Inhalten, von der Konzeption bis zur Betriebsphase.