Lüftungsgeräte : Verwandlung vom Ventilator zum Lüftungsgerät

Zusatzmodule für MBU-Reihe von Systemair

Noch vielseitiger wird die MUB durch die Kombination mit Zubehörmodulen. Sowohl Filter-, Erhitzer-, Kühler-, und Schalldämpfermodule sind verfügbar, als auch diverse Grundrahmen und Dächer.

- © Systemair

Die Anwendungsbereiche der Kanalventilatoren der Baureihe MUB reichen von der bedarfsgerechten Zu- oder Abluft in Räumen bis hin zur Küchenabluft eines Restaurants. Noch vielseitiger wird es nun durch die Kombination mit den neuen Modulen. Sowohl Filter-, Erhitzer-, Kühler-, und Schalldämpfermodule sind verfügbar, als auch diverse Grundrahmen und Dächer.
Durch die Kombination der einzelnen Komponenten entsteht dadurch aus einem einfachen Kanalventilator ein kleines Lüftungsgerät. Die unterschiedlichsten Kombinationen sind dabei möglich.

Im Lieferumfang der Zubehörmodule ist immer das erforderliche Verbindungsmaterial enthalten, sodass Projekte unkompliziert verwirklicht werden können.
Auch die Lieferzeiten sind kurz, ausgewählt und bestellt über den Systemair Online-Katalog auf der Webseite oder bequem über den Systemair Webshop.