Systemair : Modulare Lüftungsgeräte: Verstärkung für Business Development

Systemair-Mitarbeiter Timo Schöner, Verstärkung für Bereich Lüftungsgeräte, für Business Development zuständig

Systemair verstärkt sein Engagement im Bereich der modularen Lüftungsgeräte durch Timo Schöner, der das Geschäftsfeld weiterentwickeln soll.

- © Systemair

Systemair will sich im Bereich der modularen Lüftungsgeräte breiter aufstellen. Für die weitere Entwicklung des Geschäftsfelds konnte das Unternehmen Timo Schöner (wieder-)gewinnen. Der 35-Jährige war 2015 bereits für knapp drei Jahre im Außendienst für Systemair tätig, bevor er vier Jahre im Außendienst eines Marktbegleiters arbeitete. Davor absolvierte er ein Studium zur Energiewirtschaft und arbeitete im Außendienst anderer namhafter Firmen.

In seiner neuen Rolle wird Schöner seinen Fokus auf den Markt der Lüftungsgeräte werfen. Darüber hinaus wird er den Vertrieb sowie den Außendienst für spezielle Projekte rund um die Lüftungstechnik unterstützen. In enger Abstimmung mit weltweiten Kollegen soll Schöner zudem die Marktsituation beobachten, bewerten und dementsprechend bei Systemair vorantreiben.