Erneuerbare : Odörfer erweitert Energie- und Umwelttechnik-Team

Dietmar Schreiber verstärkt seit Kurzem das Heizungsteam der Niederlassung in Klagenfurt. Der gelernte Installateur kann auf mehr als 30 Jahre Erfahrung zurückgreifen, die Themen Heizung und Erneuerbare begleiten ihn schon lange sehr intensiv. „Ich kenne die Bedürfnisse der Installateure genau, denn ich habe selbst als Techniker erlebt, was es in der täglichen Arbeit und bei der Abwicklung von Projekten braucht“, so der 49-jährige Schreiber. In seiner Funktion als Energie- und Umwelttechnikexperte bei Odörfer möchte Schreiber den Fokus noch stärker auf Erneuerbare, insbesondere auf Wärmepumpen, legen.

Dietmar Schreiber, ODÖRFER
Dietmar Schreiber, neuer Experte im Heizungsteam in Klagenfurt. - © GC-Gruppe Österreich

Jürgen Wiener: Heizungsexperte in Graz

In Graz kümmert sich ab sofort Jürgen Wiener um die Anliegen der Installateurpartner. Nach einer Ausbildung zum Installateur und Stationen unter anderem in Vertrieb und Heizungskundendienst ist der 39-jährige Steirer jetzt als Ansprechpartner im Bereich Energiebereitstellung erreichbar. „Mein Anspruch ist es, für unsere Installateurpartner hochqualitative Lösungen aus einer Hand anzubieten, die praxisorientiert und einfach umzusetzen sind“, so Wiener.
„Mit Dietmar Schreiber und Jürgen Wiener setzen wir ein Zeichen, dass es nur eine Richtung gibt: Hin zu einer nachhaltigen Zukunft, in der kluge Systemlösungen, gekoppelt mit Expertenwissen, eine immens wichtige Rolle spielen“, ist Hans-Peter Moser, persönlich haftender Gesellschafter der Odörfer Haustechnik überzeugt.

Jürgen Wiener, ODÖRFER Graz
Jürgen Wiener ist Ansprechpartner bei Energiebereitstellung. - © GC-Gruppe Österreich