HLK-Podcast : Mit dem Schmetterlingsnetz auf Elefantenjagd

HLK Podcast
© WEKA Industrie Medien GmbH

Die letzten beiden Jahre haben die Nachfrage nach Klimageräten auf zweifache Weise verändert: Zuerst stieg die Nachfrage, um Abstellräume und Dachkammern für das Home office nutzen zu können – und dann kam die Frage nach der Hygiene in der Raumluft. Welche Normen dafür herangezogen und überarbeitet wurden, ob der Installateur jetzt auch noch Hygieniker werden muss und warum mancher Technologieeinsatz wirkt als wolle man mit dem Schmetterlingsnetz auf Elefantenjagd gehen, darüber weiß Roland Kerschbaum jede Menge zu erzählen. Und er hat einen Zungenbrecher mitgebracht, der fast zufällig für Corona-Prävention sorgt: Alles über Hydroxylradikale, ihre Wirkung auf Viren und ihren Einsatz in Luftreinigungssytemen im aktuellen HLK-Podcast!

Neugierig geworden?

Zurecht! Diese und weitere Folgen des HLK-Podcasts finden Sie auf InstallateurTV Podcast - oder auf Spotify, Apple Podcast, Google Podcast und Podigee.