Veranstaltung des Kundendienst Verband Austria : Jubiläums-Service-Kongress mit Mentalisten

Service-Fachleute unterschiedlichster Branchen treffen am 04. + 05. April 2024 beim 25. KVA Service-Kongress aufeinander

Service-Fachleute unterschiedlichster Branchen treffen am 04. + 05. April 2024 beim 25. KVA Service-Kongress aufeinander – es wartet ein spannendes Programm.

- © Josef Bollwein | KVA

Die 25-igste Ausgabe des jährlich stattfindenden Service-Kongresses des Kundendienst Verband Austria (KVA) am 04. + 05. April 2024 im Hotel Lengbachhof in Altlengbach/ NÖ wartet mit einigen Höhepunkten auf. Einer davon ist die Keynote von Digital-Experten, Berater und Mentor Nahed Hatahet: „Der Mensch im Mittelpunkt der digitalen Transformation – Algorithmen kommen, der Mensch bleibt“ lautet der Titel seines Vortrages, der essenziell-aktuellen Fragen im Bereich der Digitalisierung nachgeht.
Ein weiterer Höhepunkt der KVA-Jubiläumsveranstaltung: Der Mentalexperte Manuel Horeth wird eine Keynote halten. Er produziert Shows für Millionen Zuschauer im TV oder auf der Theaterbühne, ist Bestseller-Autor. Als Mentaltrainer Profi-Trainer betreut Manuel Horeth, Sportsstars und Kampfmannschaften.
In seinem Vortrag „Mentale Gesetze – das Geheimnis des mentalen Trainings“ können die Teilnehmer (m/w/d) des 25. KVA-Service-Kongresses die mentalen Erfolgsgesetze kennenlernen und erfahren, wie sie diese im Berufs- und Privatleben zielführend zum besseren Regenerieren oder Konzentrieren einsetzen können.

Wichtige Service-Fachthemen

Der 25. KVA-Service-Kongress steht unter dem Motto: „Wie geht’s im Service weiter? Was bleibt - was verändert sich“. Viele spannende wie wichtige Service-Fachthemen werden behandelt – hier ein Auszug:

  • Welche Optionen/ Risiken bieten Servicepartnerschaften
  • Technische Kommunikation – Berufsfeld mit großer Zukunft
  • Interim-ManagerInnen im Service – die unbekannten Wesen
  • Erfolgsstrategien und Implementierungswege für Kunden-Serviceportale und IoT im Mittelstand
  • Workspace: Digitalisierung und KI sind unsere Partner – nicht unser Ersatz im Service
    Wie kann KI helfen, den Fachkräftemangel zu kompensieren
  • Generation-Clash – Auswirkungen auf den Service

Die Teilnehmer (m/w/d) können sich auch auf das KVA Service Fest (am Abend des 04. April) mit Verleihung der KVA Service Awards freuen.
Beim Gala-Diner wird Kabarettist Omar Sarsam auftreten und für eine heitere Zeit sorgen. Alle (Anmelde-)Details und Infos zum 25. Service-Kongress finden sich hier auf der KVA-Webseite.