Großhandel : Holter setzt auf neuen Web-Auftritt

neue website holter bad Kernthema Filter künden
© Holter

Holter hat seine unterschiedlichen Websites zu einer gemeinsamen Plattform für alle Zielgruppen zusammengeführt. Der neue Web-Auftritt unter umfasst das gesamte Angebot des Familienunternehmens für Bad und Haushalt, Wellness und Pool sowie Heizung, Energie und Haustechnik. Die neue Website bietet nun auch einen eigenen Bereich für Installateurbetriebe. Hier können Fachkund*innen auch in das Bestell- und Informationsportal Holter Online einsteigen. Ebenfalls neu ist das Seminar- und Veranstaltungsangebot der Holter Akademie, für das sich die Kund*innen auch online anmelden können. Für Planer*innen und Architekt*innen bietet holter.at ebenfalls einen eigenen Navigationspunkt mit maßgeschneidertem Angebot.

Wunschbad mit verschiedenen Filtermöglichkeiten

Ein Kernstück der neuen Website ist ein Bereich mit zwölf Badwelten. Hier können die Besucher*innen ihr Wunschbad mithilfe verschiedener Filtermöglichkeiten auswählen. Das Angebot reicht vom kleinen Bad über das Sanierungs- und Familienbad bis zum Private Spa für zuhause. Die Beispielbäder haben klingende Namen wie „Grünes Paradies“, „Wolke 7“, „Alleskönner“ oder „Klein aber oho“ und zeigen aktuelle Trends. Konsument*innen können in individuellen Kontaktformularen ihre Wunschvorstellungen und Anforderungen eingeben sowie Bilder und Pläne uploaden. Terminvereinbarungen für Beratungen in den Mein Holter Bad Ausstellungen oder per Video-Telefonat sind online ebenfalls möglich. Die Ausstellungs- und Installateursuche sind zusätzliche Services.