Seltenes Jubiläum bei Austria Email

Wer auf 100 Dienstjahre zurückblicken kann

Wer sind die Jubilare, die beim Spezialisten für warmes Wasser gemeinsam schon über 36.500 Tage arbeiten? Hier erfahren Sie es.

Heizung Warmwasser Austria Email Mitarbeiter

Die vier Jubilare, die gemeinsam 100 Dienstjahre für Austria Email tätig sind, mit den Festrednern bzw. Kollegen.

Mitarbeiter sind das Kapital eines Unternehmens. Und es sagt viel über ein Unternehmen aus, wenn die Mitarbeiter dem Arbeitgeber lange die Treue halten. Am 24. November 2017 wurden einige Mitarbeiter der Austria Email AG für ihre vielen Dienstjahre (DJ) und langjährige Firmenzugehörigkeit geehrt:
Werner Gruber (25 DJ)
Michael Leitner (25 DJ)
Claudia Ploschnitznigg (25 DJ)
Karl Schmalzer (25 DJ)
Gemeinsam können die vier Jubilare des heurigen Jahres also auf 100 Dienstjahre zurückblicken, die sie in den verschiedensten Bereichen des Spezialisten für warmes Wasser seit 1992 absolviert haben. Ein nicht alltägliches Jubiläum.
Ing. Walter Persch (Vorstand), DI Gerd Ofner (Personal & Finanzen) sowie die Betriebsräte Gerhard Hofstätter (für die Arbeiter) und Ing. Harald Zahrl (für die Angestellten) bedankten sich in ihren Reden bei diesen Mitarbeitern für deren Einsatz, die langjährige Treue, und die Loyalität zum Unternehmen. Dem Anlass entsprechend wurde mit den Jubilaren gemeinsam gefeiert.