VARIOTHERM

Volle Kraft voraus

Manchmal muss man einen neuen Weg einschlagen, um sein Ziel zu erreichen. Davon ist Ing. Alexander Novotny (46), der neue Verkaufsleiter von Variotherm, überzeugt.

Heizungstechnik
Alexander Novotny (46) wird künftig das erfolgreiche Vertriebsteam von Variotherm leiten. © Variotherm
Alexander Novotny (46) wird künftig das erfolgreiche Vertriebsteam von Variotherm leiten.

Ing. Alexander Novotny ist ein erfahrener Sales-Mann – er sammelte seine umfangreichen Erfahrungen als Verkaufsmanager bei dem Schweizer Unternehmen Mettler Toledo und bei Internorm, dem Spezialisten für Fenster- und Türlösungen. Als Geschäftsführer bei MC Bauchemie zeichnete er für die strategische Vertriebsplanung und Geschäftsentwicklung verantwortlich.

Alexander Novotny freut sich, ein tolles Vertriebsteam bei Variotherm strategisch zu steuern, neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen und das Partnernetzwerk zu erweitern. Zu tun gibt es genug beim österreichischen Familienunternehmen, das seit 1979 ökologisch-ökonomische Flächenheiz- und Kühl-Systeme erzeugt und vertreibt.