Holter : Vierter Abholmarkt in Wien eröffnet

Verkaufsleiter Reinhard Reder und HAZ-Verantwortlicher Thomas Kosak
© Holter

Thomas Kosak, Verantwortlicher für die Holter-Abholmärkte in Wien: „Auch an diesem Standort stellen wir mit zweimal täglicher Anlieferung sicher, dass die Warenverfügbarkeit jener eines Zentrallagers schon sehr nahe kommt.“ 10.000 Artikel sind hier verfügbar, darunter auch die Top 100 Ersatzteile von Junkers und Vaillant. Sollte dennoch Ware erst bestellt werden müssen, ist sie bereits am selben Nachmittag abholbreit.

[Bild:1] Top- Service & Coffee to go Kunden sollen bei Holter aber nicht nur schnellstmöglich alles verfügbar haben, was sie für ihre Auftragsabwicklung brauchen, sondern auch in den Genuss des bestmöglichen Service kommen. Daher wurde das Drive In-Konzept mittlerweile auf alle Abholmarktstandorte in Wien ausgeweitet. Bestellte Ware wird bei Abholung zum Wagen gebracht, die HAZ-Mitarbeiter helfen bei Bedarf beim Beladen und auf Wunsch gibt es auch einen Coffee to go. HAZ-Stammkunden kommen darüber hinaus in den Genuss zahlreicher zusätzlicher Vorteile.

[Bild:2] Eröffnung mit Variete-Programm In Anlehnung an die Geschichte der Leopoldstadt stand die Veranstaltung unter dem Motto „Varieté“ und Unterhaltung. Travestiekünstler Francesco Cardeloni begrüßte die Gäste und huldigte in seinem Showauftritt den beiden Diven Liza Minelli und Cher.

Die Gäste konnten ihr Geschick beim Dosen- (Rohre-) und Ringewerfen (auf Armaturen) unter Beweis stellen. Wer wollte, ließ sich von einer Karikaturistin porträtieren und ein Zauberer unterhielt die Besucher mit seinen Tricks.