KEBA AG : Überarbeiteter Internetauftritt

Startseite des neu

überarbeiteten KEBA Internetauftritts. Bild: KEBA AG Die KEBA AG präsentiert ihre Automatisierungslösungen und Dienstleistungen im World Wide Web mit einem in Struktur und Design völlig überarbeiteten Auftritt.

„In einem intensiven Analyseprojekt haben wir die Bedürfnisse und Anforderungen der unterschiedlichsten User in unseren Geschäftsfeldern analysiert. Daraus haben wir gemeinsam mit unserer Web-Agentur das neue Struktur- und Inhaltskonzept entwickelt“, so Eva Maier-Homolka, Leitung KEBA Marketing Kommunikation.

Für Interessenten und Kunden bedeutet das ein einfacheres und schnelleres Auffinden der gewünschten Informationen zu Lösungen, Leistungen und zum Unternehmen an sich im umfangreichen Web-Angebot der KEBA AG.

Details zur neuen Internetpräsenz

Das neue Design ist responsive und erfüllt alle aktuellen Anforderungen an eine moderne und benutzerfreundliche Internetpräsenz. Die einzelnen Webseiten reagieren auf die Eigenschaften des jeweiligen Endgerätes und optimieren automatisch die Darstellung für die Betrachtung auf PC, Tablet oder Smartphone.

Emotionale Bildwelten laden die User zu Entdeckungsreisen in die virtuelle Welt von KEBA ein. Dabei bilden großzügig platzierte Image- und Anwendungsbilder den Einstieg auf den jeweiligen Seiten. Zahlreiche interaktive Inhalte wie beispielsweise Grafiken und Videos ergänzen die beschreibenden Texte.

Produktinformationen sind nun noch besser zugänglich – sämtliche Details zu einer Lösung bzw. zu einem Produkt sind auf einer einzigen scrollbaren Seite dargestellt. Das erleichtert die Navigation mittels Touch-Eingaben bei der Betrachtung auf mobilen Endgeräten.

Viele Verlinkungen stellen sicher, dass User alle verfügbaren Informationen zur jeweiligen Lösungen erhalten. Technische Details werden in Form übersichtlicher Tabellen präsentiert und sind darüber hinaus auch als Download verfügbar.

Eva Maier-Homolka,

Leitung KEBA Marketing Kommunikation. Bild: KEBA AG