Odörfer : Traditionsreicher Branchentreff

Auch 2013 herrschte am Odörfer Branchentreff auf der Häuslbauermesse reges Treiben
© Odörfer

Mag. Susanne Schneider-Assion, Geschäftsführerin Odörfer betonte bei der Eröffnungsfeier: „Der Erfolg von Odörfer beruht auf den vielen, langjährigen Beziehungen mit unseren Geschäftspartnern. Schön, dass Sie alle da sind!“ Auch Landesinnungsmeister Ing. Peter Wagner war zugegen und nutzte den jährlichen Anlass, sich in gemütlichem Rahmen mit den Branchenkollegen auszutauschen.

Im Fokus der diesjährigen Odörfer Messepräsenz stand das Thema „Heizen und Kühlen“: Vor allem Kühlsysteme als Wohlfühlfaktor der Zukunft spielen aufgrund klimatischer Veränderungen eine immer größere Rolle. Als Trendsetter im Bad und als Experte für Heizung, Energie & Umwelttechnik war der Stand von Odörfer nicht nur beliebtes Ziel der Branchenvertreter, sondern punktete mit seiner Angebotsvielfalt und Beratungskompetenz auch bei den über 40.000 Messebesuchern. Das Messeprogramm von Odörfer wurde durch das Sonnensymposium und den energytalk abgerundet.