Holter

Traditionelle Einladung in die Firmenzentrale

Im Rahmen der traditionellen Einladung in die Holter-Firmenzentrale am Vortag der Eröffnung der Energiesparmesse wurde der „Holter Akademie Award“ verliehen.

Unternehmen

Der schon traditionellen Einladung in die Holter-Firmenzentrale am Vortag der Eröffnung der Energiesparmesse sind auch heuer wieder knapp 300 Installateurpartner gefolgt. Neben der Präsentation der Serviceleistungen und Führungen durch die Ausstellung und das Lager war heuer der Schnäppchenmarkt ein weiteres Highlight. Zahlreiche Abverkaufsartikel konnten hier zu besonders günstigen Preisen erstanden werden.

Nach dem informationsreichen Nachmittag bot das Abendprogramm Gelegenheit zur Entspannung und Stärkung. Die Geschäftsführer Jasmin Holter-Hofer und Michael Holter konnten zu diesem gemütlichen Ausklang nicht nur die Installateurpartner, sondern auch Welser Messe Geschäftsführer Robert Schneider begrüßen. So bot diese Veranstaltung auch einen würdigen Rahmen für die Verleihung des „Holter Akademie Award“, der alljährlich an die eifrigsten Nutzer von Kursen und Seminaren der Holter Akademie vergeben wird. Über diese Auszeichnung freuen durften sich heuer die Forster Franz GesmbH (Rang 1), die Weichselbaumer GmbH (Rang 2) sowie die Maer & Stelzer GmbH (Rang 3) freuen.

Jasmin Holter-Hofer und Michael Holter ehrten die Gewinner des HOAK Award im Rahmen eines Kundenempfanges in der Welser Bäderausstellung © Holter
Jasmin Holter-Hofer und Michael Holter ehrten die Gewinner des HOAK Award im Rahmen eines Kundenempfanges in der Welser Bäderausstellung