Westend Verlag : Sven Plögers "Gute Aussichten für morgen"

Aber statt kollektiver Panik, sollten wir uns konstruktiv mit der Thematik auseinandersetzen, um gemeinsam Lösungen zu finden. Allerdings haben uns Lobbyisten unzähliger Interessensgruppen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik einen undurchdringbaren Dschungel an Meinungen beschert, die – gepaart mit sachlicher Unkenntnis – schnell zur Resignation führen.

Sven Plöger zeigt, wie wir diese Einzelinteressen erkennen und überwinden können. Er spricht in seinem Buch vor allem die Chancen an, die sich uns angesichts des Klimawandels eröffnen und zeigt, wie wir diese nutzen können. Unter dem Motto: Mit kleinen Schritten loslaufen! Sven Plögers "Gute Aussichten für morgen"

Westend Verlag GmbH

ISBN 978-3938060261

Gebundene Ausgabe, 368 Seiten Bild: Westend Verlag GmbH