Odörfer

Sturm Graz Heizkörper

SK Sturm Graz Fans können ab sofort auch „meisterlich Heizen“: Der von Vogel & Noot gestaltete Designheizkörper im Sturm-Look ist exklusiv bei Odörfer Haustechnik erhältlich.

Heizungstechnik

Der Gewinner des Sturm Graz-Designheizkörpers

Wolfgang Thumfort (GF der Brüder Thumfort GesmbH)

zusammen mit Prok. Gerhard Lernpeis

(Leitung Vertrieb Odörfer) und

Günter Otrin, Leitung Ausstellung Graz.

Bild: Odörfer Haustechnik

Odörfer und Vogel & Noot präsentieren die brandneue Designheizkörper-Sonderedition im Look des Fußballmeisters Sturm-Graz: „Der neue Sturm-Graz-Designheizkörper besticht durch ein geradliniges Design in den Vereinsfarben des Fußballklubs“, so Mag. Susanne Schneider-Assion, geschäftsführende Gesellschafterin der Odörfer Haustechnik GmbH und fügt hinzu: „Da werde sogar ich zum Fußballfan!“

Auch die Sturm-Spieler Dominic Pürcher und Patrick Wolf, die bei der Sondervorstellung des Vogel & Noot Design-Badheizkörpers eine Stunde lang Autogramme gaben, sind vom Heizkörper im Vereinsdesign begeistert: „Ein Heizkörper in unseren Vereinsfarben ist schon etwas ganz Besonderes“.

Über einen Sturm-Heizkörper, der unter den anwesenden Gästen verlost wurde, freute sich Wolfgang Thumfort, Geschäftsführer der Brüder Thumfort GesmbH: „Heuer bin ich als eingefleischter Sturm-Fan doppelter Sieger: Sturm ist Meister und ich Gewinner des Heizkörpers im Sturm-Design. Als langjähriger Kunde von Odörfer und Vogel & Noot bin ich über diesen Preis besonders erfreut“.

Limitierte Stückzahl

Der exklusive Designheizkörper ist in einer limitierten Stückzahl bei Odörfer Haustechnik erhältlich. Für die schnellsten Sturm-Fans wartet eine besonderes Highlight: Die ersten zehn Interessenten erhalten auf Wunsch ihren Sturm-Designheizkörper von der Sturm Kampfmannschaft handsigniert.