BIOEM

Strahlende Sieger des Gewinnspiels

Im Zeitalter ständig steigender Energiepreise wird es immer wichtiger, den eigenen Energieverbrauch zu optimieren, um Kosten zu senken. Dämmen, Heizen und Strom sind deshalb die zentralen Bereiche der neuen Beratung.

Unternehmen

Der Energie-Check der BIOEM unterstützte mit vielen praktischen Beispielen, Ansichtsexemplaren, Methoden- Material- und Preisvergleichen sowie durch Kaufberatung bei der Reduktion des eigenen Energiebedarfs. Zusätzlich gab es noch viele tolle Preise zu gewinnen.

Grund zur Freude hat Johann Schneider aus der Gemeinde Mühldorf in der Wachau: bei der 30. BIOEM in Großschönau nahm er an einer kostenlosen Energieberatung und somit auch am großen Gewinnspiel teil. Das Glück meinte es gut mit Herrn Schneider und er gewann als Hauptpreis einen Renault TWIZY Z.E. Sport Edition im Gesamtwert von 9.450 Euro. Das sportliche Elektrokraftfahrzeug ermöglicht ihm künftig eine besonders umweltfreundliche Mobilität im Straßenverkehr.

Johann Schneider, Werner Wachter, Josef Bruckner (v.r.) bei der Übergabe des Renault Twizy Sport © BIOEM
Johann Schneider, Werner Wachter, Josef Bruckner (v.r.) bei der Übergabe des Renault Twizy Sport

Familie Pichler aus Schönbach „ergatterte“ den 2. Preis beim großen Gewinnspiel und konnte voller Freude einen Gutschein der Franz Eigl GmbH aus Zwettl über 6.000 kg Waldviertel Pellets entgegen nehmen.

v.l.n.r.: Dir. Franz Preiß, Martin Bruckner, Josef Bruckner © BIOEM
v.l.n.r.: Dir. Franz Preiß, Martin Bruckner, Josef Bruckner