mobiheat : Plus X Award-Gütesiegel für High Quality und Funktionalität

Ob im Ein- /Mehrfamilienhaus oder Großgebäude: mobile mobiheat-Heizzentralen beseitigen Wärmelücken schnell und zuverlässig hier die Plus X Award-Gewinner in den Kategorien High Quality und Funktionalität.
© mobiheat

Neben dem erst Ende Jänner mit den begehrten Gütesiegeln für High Quality und Funktionalität prämierten Heizmobilanhänger MH150F, wird auch das Multitalent unter den Elektroheizmobilen, das MH19.2M für Heizbetrieb und Estrichtrocknung, am Stand zu sehen sein.

Als Highlight und Dankeschön an die Kunden, wird die Elektroheizzentrale, die auch mit dem Preis „Bestes Produkt des Jahres 2012“ bedacht wurde, zum Ende der Messe im Rahmen einer Verlosung einen neuen Besitzer finden. Teilnahmelose können bis Freitag 12.00 Uhr am Stand 9.1 A97 abgegeben werden, die Ziehung des Gewinners wird dort am Freitag um 14.00 Uhr stattfinden. Teilnehmen kann jeder eingetragene SHK-Handwerksbetrieb und deren Mitarbeiter.