Odörfer Haustechnik KG

Peter Lietz neuer Vertriebsleiter Klagenfurt

Peter Lietz hat seit 1. Februar die Leitung des Vertriebs der Odörfer Niederlassung in Klagenfurt inne. Als Branchenexperte bringt der gebürtige Steirer eine über 17-jährige Berufserfahrung mit ins Unternehmen.

Unternehmen

Der 51-jährige Peter Lietz ist seit 1. Februar 2017 für den gesamten Vertrieb der Odörfer Niederlassung in Klagenfurt zuständig. In seiner neuen Funktion legt der gebürtige Steirer besonderen Wert auf den Ausbau langfristiger Partnerschaften und freut sich auf die neuen Herausforderung in der GC-Gruppe Österreich.

Peter Lietz ist neuer Vertriebsleiter der Odörfer Niederlassung in Klagenfurt Bild: Odörfer Haustechnik KG

Hans-Peter Moser, geschäftsführender Gesellschafter der GC-Gruppe Österreich, freut sich über den Neuzugang bei Odörfer in Klagenfurt: „Ich bin sehr froh, dass die Wahl auf einen so engagierten und fähigen Mann wie Peter Lietz gefallen ist, der die Branche bereits seit vielen Jahren gut kennt.“ Bevor er zu Odörfer kam, sammelte der ausgebildete Wirtschaftsingenieur in diversen beruflichen Stationen umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb, Exportgeschäft und Einkauf.