Online-Auftritt : PAW setzt auf eine neue Homepage
Das Design der Homepage wurde auf moderne Bedürfnisse angepasst und setzt auf klare Linien. Aufgrund der intuitiven Menüführung sind nun alle wichtigen Informationen leicht zugänglich. Beispielsweise sind die Produktkategorien so strukturiert, dass eine schnelle Orientierung möglich ist. Das spart Zeit bei der Suche. Dabei hilft ebenfalls die Farbgebung der sechs großen Produktkategorien – Heizungs-, Kühl- und Frischwassertechnik sowie Solarthermie, Wohnungsstationen und Armaturen. Hinterlegt sind dort alle Informationen, die TGA-Fachplaner, SHK-Installateure und Endkunden brauchen. Dazu gehören, neben weiterführenden Links und detailliertem Bildmaterial der einzelnen Produkte, auch die Einsatzmöglichkeiten und die Seriennummern. Zudem lassen sich alle Flyer und Preislisten lassen kostenlos herunterladen.
Blick hinter die Kulissen
Neben den Produkten finden sich auf der Seite Einblicke hinter die Kulissen von PAW. Meilensteine des Unternehmens, das Werk und die Mitarbeiter können so kennengelernt werden. Zudem lassen sich Auszeichnungen und Zertifizierungen nachlesen. Um dem Leser auch einen direkten Draht zu ermöglichen, ist eine unkomplizierte Kontaktaufnahme über die Seite hinterlegt. Ebenso können alle Produkte von SHK-Unternehmen über den neu aufgebauten PAW-Shop im dreistufigen Vertrieb bestellt werden. Auch hier sind alle Informationen gebündelt, damit sich der Nutzer vor einer Bestellung sicher sein kann, dass es sich um das für ihn passende Produkt handelt.
Für alle gängigen Endgeräte optimiert
Durch das responsive Design ist die Seite ohne Einschränkungen über alle gängigen Endgeräte vollumfänglich nutzbar. Durch die Überarbeitung konnte zudem eine schnellere Ladezeit realisiert werden. Somit bekommt der Nutzer seine Informationen „just in time“.