Holter : Oktoberfest in der Welser Ausstellung

300 Gäste folgten der Einladung zum Oktoberfest in der Bäderausstellung Wels
© Holter

Knapp 300 in Tracht gekleidete Kunden, Partner und Mitarbeiter tauchten den Veranstaltungsort in Wies´n-Flair und mit Grillhendl, Weißwurst, Leberkäse und Brez´n war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Festzeltstimmung verbreitete die Band Xandis mit ihrem großen Repertoire an bekannten Evergreens und neuen Hits.

[Bild:1] Geschickte Hände waren gefragt Beim Bieranstich musste sich Holter Kundenbetreuer Walter Bauer dem Münchner Bürgermeister, der heuer am Münchner Oktoberfest dafür nur zwei Schläge benötigt hatte, klar geschlagen geben.

Nach dem Essen gestärkt, konnten auch die Gäste beim BWT E1-Filtertausch-Bewerb ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen. Die Bestzeit markierte dabei Simon Freudenthaler (Fa. Medel), der dafür mit einer Mitfahrt im DTM-Boliden von BWT belohnt wurde.

Wer den Abend abseits der Festzeltstimmung etwas gemütlicher ausklingen lassen wollte, hatte dafür in der am späteren Abend eröffneten Weinbar noch ausreichend Gelegenheit.