Rothenberger

Neuheitenpräsentation in Köln

Auf der heurigen Internationalen Eisenwarenmesse in Köln wird auch wieder der Rohrbearbeitungs-Spezialist Rothenberger mit einem Stand vertreten sein.

Partnerschaft gewinnt – A Winning Partnership: Unter diesem Heading wird Rothenberger eine neue Initiative zur Unterstützung des Fachhandels vorstellen. Mit umfangreichen Maßnahmen am Point of Sale wie auch in der direkten Kundenansprache unterstützt das Kelkheimer Unternehmen seine Fachhandelspartner. Ziel ist es, den Abverkauf zu stärken und die Bindung des Kunden an seinen Händler weiter zu stärken – eine Partnerschaft, von der alle Seiten profitieren.

Darüber hinaus wird das für seine Innovationskraft bekannte Unternehmen natürlich einen repräsentativen Überblick über seine Produktpalette präsentieren, die mehr als 6.000 Rohrwerkzeuge und Rohrbearbeitungs-Maschinen für die Sanitär-, Heizungs-, Klima-, Kälte-, Gas- und Umwelttechnik umfasst – vom soliden Handwerkzeug bis hin zur High-Tech Rohrinspektion mit App-Anbindung. Ein innovatives Highlight wird dabei das ganz neue, multifunktionale Click-and-Stack Koffersystem Rocase sein, das die Werkzeug-Logistik für den Handwerker entscheidend erleichtert.

Das multifunktionale Click-and-Stack Koffersystem Rocase © Rothenberger Werkzeuge GmbH
Das multifunktionale Click-and-Stack Koffersystem Rocase

Und wie immer bei Rothenberger steht das Motto „Hands-On” auch in Köln ganz vorne: Produkte zum Anfassen und Ausprobieren, begleitet von praxisnahen Produkt-Vorführungen. Partnerschaft gewinnt: In Köln wird Rothenberger auf Stand D004 in Halle 10.2 einmal mehr zeigen, dass sich Fachhandel und Handwerk zu 100 Prozent auf das Unternehmen verlassen können. Und das bereits seit über 65 Jahren.

Rothenberger auf der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln © Rothenberger Werkzeuge GmbH
Rothenberger auf der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln