VÖK : Neuer Vorstand gewählt

Ing. Mag. Rudolf Stelzl
© Foto Franz Pfluegl

Ing. Mag. Rudolf Stelzl wurde nun zum neuen Vorstand der Vereinigung Österreichischer Kessellieferanten (VÖK) gewählt. Sein Stellvertreter, der langjährige Vorsitzende Ing. Christian Hofer (Hoval), Dr.Ernst Hutterer (Fröling) wird in seiner Funktion bestätigt, Erwin Stubenschrott (KWB) und Ing. Christian Rubin MAS (Bösch) wurden neu in den Vorstand gewählt. Dank und Anerkennung für ihr Engagement wurde den scheidenden Vorstandsmitgliedern Anton Hargassner (Hargassner) und Ing. Peter Huber (Viessmann) seitens der Generalversammlung ausgesprochen.

Der neue Vorstand wird in den nächsten Wochen sein Arbeitsprogramm und seine Ziele für die nächsten 2 Jahre festlegen, um die Position der VÖK als Österreichs stärkste und kompetenteste Interessensvertretung der Heizkesselindustrie und Heizkesselmarken zu festigen und auszubauen.